Sonntag, 30. September 2012

..Feedbacks..

Einige Stimmen nach dem Lady_Fest:


DEIN SCHÖNSTER MOMENT AM FEST?


- Workshops: "Wo der Hammer hängt" & "Bikesexual"
- Tanzen ohne nachzudenken unter entspannten Menschen
- Schöne Frauen-Atmosphäre, Handwerk-Workshop, Leckeres Essen
- Als die Tanzfläche für Ladies frei war und wir zu Respect my Fist gehüpft sind, mit denen  wir vorher den Musikworkshop genacht haben
- Der Radiobeitrag vor den Konzerten, rumschreien im Kaufland
- Als das knutschende Pärchen am Rathausplatz von den Schreier_innen vertrieben wurde
- Das wegspringende knutschende Pärchen neben den Teilnehmer_innen des Kreischeworkshops

EINE SITUATION, DIE DIR UNANGENEHM WAR:


- Gab keine
- Das erste Mal Urinella
- Rauchen drinnen
- Als ich den Typen, die gerade anfingen rumzupogen, sagen musste, sie sollen sich zurücknehmen
- leider konnte ich nicht rechtzeitig kommen. Als ich Samstag gegen Mitternacht in der Baslerstr war, konnte ich die 103 nicht finden. Bessere Wegbeschreibung im Blogspot wäre gut gewesen
- Den DJanes aus Straßburg den Weg auf Französisch erklären
- Typ, der mit nacktem Oberkörper vor KTS in der Sonne fläzt
- Der Oben-ohne-Typ, mich zu überwinden in einer Workshop-Diskussion etwas sehr persönliches einzubringen (war aber gut, es mit eingebracht zu haben)
- Der Typ im Sessel mit freiem Oberkörper

WIE SIEHT DEIN LADY_FEST AUS?


- bunt & gemütlich wie in Freiburg
- einen bioMänner freien Abend
- genau wie dieses nur ein bisschen länger
- entspannt, offen, künstlerisch, hebt sich ab von anderen Festen/Parties
- war gut so, wie es war
- vernetzen, reden, peer-group vergrößern, tanzen & ein cis-Männerfreier Abend sollte drin liegen
-   Pink & Goldglitzer & asymmetrisch
- entspannte, engagierte Leute, gute Musik und gutes Essen (Danke an die Maulwürfe!), brennende Themen anbringen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen